· 

Atemlos- Gefangen in deiner Lust - Ein Gay Sexbuch

Ich habe vor einigen Wochen ein Erotikgayroman angefangen. Eigentlich wollte ich solche Geschichten ursprünglich nicht schreiben.

Tja und dann saß ich plötzlich vor der Tastatur und ich hatte viel Spaß, mich mal in diese Welt zu begeben. 

Ich gehe damit ganz offen um, werde mich nicht hinter einem geschlossenen Pseudonym verstecken, denn ich finde, Sex ist etwas Schönes. Wer es Lesen mag, wenn es raus kommt, ist herzlich eingeladen und wer die Nase rümpft, der eben nicht. Ich denke aber, dass nur ich so verstaubt denke, wobei wir wieder bei Glaubenssätzen sind.

 

Es geht um James, der in Berlin lebt und sein Sex und sein Gayleben auslebt.

Mal passiert es im Tiergarten und manchmal in einer Bäckerei. Ob der Chef das weiß? 

Lasst euch überraschen.

Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sozial Media

Kontakt

info@janvoisin.de

Newsletter

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei