· 

Aus alt mach neu

Ich habe 2017 Joshua und Jerome, einen schwulen Liebesroman herausgebracht, was gleichzeitig auch mein erster Roman war.

Leider war ich damals nicht so schlau und habe es gleich durch ein Korrektorat geschickt. Das hat sich gerächt, die Rezensionen machten mir genau das zum Vorwurf, zurecht wie ich zugeben muss.

Nun kommt diese Geschichte erneut heraus. 

Joshua & Jerome – Eine Liebe in La Rochelle

An der Geschichte habe ich nichts geändert, den die war nicht das Problem.

Das Buch hat jetzt einen neuen Titel, es erscheint nicht unter Noah Voisine sondern unter Jan Voisin und kann somit auch eine neue Reise gehen.

Es ist doch ein schönes Gefühl, wenn das nochmals ein Profi drauf schaut.

Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sozial Media

Kontakt

info@janvoisin.de

Newsletter

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei