Jan Voisin Autor mit Gayfühl
Featured Image

Autor

Schreiben ist für mich eine Möglichkeit, meine Welt zu erkennen und ihnen Gefühle zu geben. Mit neunzehn erwischte mich der Liebeskummer, was auch der Start für das Schreiben war. Meine erste große Liebe hatte sich von mir getrennt. Ich spürte, dass ich meine Gefühle sichtbar machen musste und so begann ich, mit dem Schreiben. 2011 hatte ich das Gefühl, das es an der Zeit wäre, meine Autobiografie zu Papier zu bringen.

2013 hörte ich das erste Mal vom Selfpublishing und sah einen neuen Weg mich beruflich zu finden. 2016 erschien „Ins Herz deiner Seele“, ein Buch mit Gedichten aus jenen Tagen mit Liebeskummer, aber auch über das Leben danach.

Erotisch melancholisch, eine Reise „Ins Herz deiner Seele“ eben. Mein erster Roman erschiehn 2017. Joshua & Jerome, ist eine schwule Liebesgeschichte, die im Saarland und später in Frankreich spielt. Nebenbei betreibe ich zwei Youtube Kanäle, einen für das Schreiben und einen anderen für das Thema Frankreich, ein Land, welches ich immer wieder gerne besuche.